Home

Herzlich Wilkommen

...Um ein Kind zu erziehen,

braucht es ein ganzes Dorf...

(afrikanisches Sprichwort)

 

Sicherheit- Geborgenheit- Entfaltung- Neugier- Lebensfreude- Gemeinschaft- Naturerfahrung- Leidenschaft- Ruhe- Kreativität- Selber machen- Offenheit.

 

Dies können Kinder und Sie als Familie bei uns finden und ausleben.

 

Seien Sie also herzlich Willkommen im Familienzentrum St. Anna.

Wir freuen uns auf Sie.

                      Ihr St. Anna Team

 

Stellenausschreibung:

Anerkennungsjahr zur Erzieherin 2023/2024 bei uns im Familienzentrum - wir freuen uns auf deine Bewerbung! - Ausschreibung hier.

FSJ 2023/2024 bei uns im Familienzentrum - wir freuen uns auf deine Bewerbung! - Ausschreibung hier.

 

Sozialberatung durch die Cartias Heidenheim im Familienzentrum St. Anna

Im 14-tägigen Rhythmus ist dienstags von 8.00 Uhr - 9.00 Uhr Frau Rahman von der Caritas Heidenheim im Familienzentrum und bietet Sozialberatung für alle Interessierte an.

(Nächste Termine: 22.11.22; 06.12.22)

Kommen Sie einfach vorbei!

 

Kontakt

Familienzentrum St. Anna
Bergstrasse 20- 24
89168 Niederstotzingen

Telefon 07325- 9249480
mail: st.anna@familienzentrum-niederstotzingen.de
Leitung: Stefanie Dauner
Träger: Katholische Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus Niederstotzingen